Nach - Denk - liches - findet als gestreamtes Konzert statt.

2021_01_15_Citykirche Pfingstfenster Kopie (c) Chr. Simonsen
2021_01_15_Citykirche Pfingstfenster Kopie
Datum:
Sonntag, 17. Januar 2021 19:30
Ort:
Citykirche Mönchengladbach
Kirchplatz 14
41061 Mönchengladbach

Annäherungen an Zeitgenössisches in Bild und Ton“.

Am 3. Sonntag jeden Monats um 19.30 Uhr laden wir ein zu einer Abendmatinee, zu der jeweils die Arbeit einer/eines Künstler*in vorgestellt wird und sprachlich wie musikalisch interpretiert wird; dazu möchten wir ausdrücklich auf das Können zeitgenössischer Künstler*innen und Interpret*innen zurückgreifen.

Am 17.01.21 werden wir ein Konzert von Andreas Steffens streamen, das heißt ohne anwesendes Publikum, wohl aber in die sozialen Medien präsent, wird dieses Konzert stattfinden. Unter http://www.andreassteffens.de können Sie sich einen ersten Eindruck über sein künstlerisches Schaffen machen.

Die Citykirche streamt das Konzert am Sonntagabend, 17. Januar 2021 um 18.00 Uhr und alle können mithören, wenn sie mögen.

Andreas Steffens lässt die Töne tanzen und uns vielleicht mit, zumindest hüpfen, um die Nachbarn neben uns und unter uns nicht zu irritieren.

Hier die Links, unter denen ihr mithören, miterleben und euch mit freuen könnt, einfach so, weil Gott eben überall zuhause ist.

http://www.movinsounds.zone

https://www.youtube.com/user/jazzandcontemporary