Abholmöglichkeit der Kinderbilder

Datum:
Samstag, 10. Oktober 2020 10:00 - 18:00
Ort:
Citykirche Mönchengladbach
Kirchplatz 14
41061 Mönchengladbach

Unsere kleine Ausstellung „Watt’n Glück“ mit Kinderbildern hat dankenswerter Weise einen sehr wohlwollenden Anklang gefunden, so dass sich einige der kindlichen Künstler*innen, die heute schon erwachsen sind, erstaunt gezeigt haben darüber, wie begabt sie doch sind. Die Bilder, die die ehemalige Lehrerin – Gott sei es gedankt – gehütet hat, sollen nun den eigentlichen Besitzer*innen wieder zurückgegeben werden. Deshalb laden wir die groß gewordenen Kinder herzlich ein, ihre Kunstwerke am 10. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Citykirche in Empfang zu nehmen. Dann ergeben sich gewiss spannende Gespräche miteinander, worauf ich mich schon heute freue.