Danke Amnesty International

Danke Amnesty International (c) Amnesty International
Danke Amnesty International
So. 21. Juli 2019

Dankeschön, und das aus tiefstem Herzen!

• Danke Amnesty International für die grandiose Idee des Bücherflohmarktes am vergangenen Wochenende in der Citykirche. Es war einfach schön zu beobachten, wie wohl sich die vielen Menschen hier in der Kirche gefühlt haben, auf den Stufen, in den Ecken saßen und standen und in den Büchern schmökerten.
  • Danke Amnesty International für ihren Einsatz, die dunklen Flecken des Unrechts und der Menschenverachtung in der Welt aufzuzeigen und uns zu ermutigen, auch hinzuschauen, nicht zu übersehen und wo immer wir können, zu unterstützen.
  • Danke Amnesty International für ihre kreativen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen, die beweisen, dass zu Handeln nie ins Leere läuft.
  • Danke Amnesty International, dass sie sich immer wieder Kooperationspartner suchen und wir als Citykirche ein kleiner Teil der weltweiten Solidargemeinschaft sein können für eine menschenfreundliche und schöpfungsbewahrende Welt.